Veranstaltungen

Ich will meinen Gott loben, solange ich lebe… (Psalm 146,2)


Hier finden Sie alle regelmäßigen und besonderen Veranstaltungen für die nächsten Wochen.


  • Jeden Sonntag um 10.00 Uhr wollen wir als Christen gemeinsam Gottesdienst feiern.
    Wir wollen Gottes Wirken in unserem Leben erfahren, ihn loben und auf sein Wort hören.
    Wir laden Sie herzlich dazu ein.

  • Bibeltreff: Mittwoch um 19:30 Uhr

Gemeinsames Gebet, aktuelle Gemeindeinformationen, biblische Andachten und Gesang füllen diesen Abend. Außerdem soll unser Beisammensein zu einem fröhlichen Miteinander beitragen. Gemeinsam bemühen wir uns den Glauben mehr zu erfassen und zu verstehen, was Gott für uns in seinem Wort bereithält.


  • Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr. Dieser Abend ist in besonderer Weise dem Gebet gewidmet. Hier wollen wir Gebetsanliegen austauschen, füreinander beten und miteinander Gott in Liedern loben.